loading...

Stars del Mar 2018

Stars del Mar nimmt Euch mit auf eine Musik- und Event-Kreuzfahrt voller Glanzpunkte. Erlebt 5 Tage in rauschender Party-Atmosphäre an Bord der Mein Schiff 6! Auf dem Weg zwischen Palma de Mallorca, Marseille und Barcelona warten Show Acts der Extraklasse auf Euch, wie Chris de Burgh, die Hermes House Band, Manfred Mann‘s Earth Band, Ross Antony & Paul Reeves und Motsi Mabuse. Geht auf Tuchfühlung mit Euren Stars und genießt gleichzeitig alle Vorzüge des Wohlfühl-Schiffes. Es erwarten Euch einmalige Events in einer unvergleichlichen Atmosphäre!

Save the Date: Mi. 13.06.18 – So. 17.06.18
Schiff: Die brandneue Mein Schiff 6 (TUI Cruises) – Taufe am 01. Juni 2017
Verpflegung: Premium Alles Inklusive
Route: Palma de Mallorca – Seetag – Marseille – Barcelona – Palma de Mallorca

 

Tag 1 – 13.06.2018 | Palma de Mallorca – Einschiffung / 22 Uhr Abfahrt

  • Check-In mit den Stars del Mar 2018
  • Auslaufparty auf dem Pooldeck mit Star-Auftritt Paul Reeves
  • Entertainment durch das TUI Cruises Showensemble
  • After Show Party mit DJ Harry Kohrt

Seetag – 14.06.2018

  • Bayrischer Frühshoppen mit Star-Auftritt Ross Antony
  • Tanz-Workshop mit Motsi Mabuse
  • Große Party zur Eröffnung der Fußball-WM 2018 mit vielen Überraschungen
  • Star-Auftritt der Hermes House Band
  • After Show Party mit DJ Harry Kohrt

Tag 3 – 15.06.2018 | Marseille / An: 8 Uhr – Ab 18 Uhr

  • Übertragung der Fußball-WM auf Großbildleinwand
  • Tanz-Workshop mit Motsi Mabuse
  • Star-Auftritt von Paul Reeves zum Auslaufen aus Marseille
  • Star-Auftritt von Manfred Man´ s Earth Band
  • After Show Party mit DJ Harry Kohrt

Tag 4 – 16.06.2018 | Barcelona / An: 8 Uhr – Ab: 18 Uhr

  • Übertragung der Fußball-WM auf Großbildleinwand
  • Tanz-Workshop mit Motsi Mabuse
  • Star-Auftritt von Paul Reeves zum Auslaufen aus Barcelona
  • Star-Auftritt von Chris de Burgh mit Band
  • After Show Party mit DJ Harry Kohrt

Tag 5 – 17.06.2018 | Palma de Mallorca / An: 4 Uhr 

  • Ausschiffung und Heimreise

Chris de Burgh

Seit über 40 Jahren füllt er weltweit Konzerthallen, seine samtweiche Stimme und die gefühlvoll komponierten Rock-Balladen ziehen ganze Generationen in seinen Bann – Chris de Burgh ist ein Ausnahmetalent und Vollblut-Musiker! Zu den Top-Hits des irischen Sängers, Pianisten und Komponisten gehören Titel wie „High on Emotion“ , „Missing You“, „Don’t Pay the Ferryman” und „Lady in Red“, dem Rock-Balladen-Klassiker schlechthin, mit dem er 1986 einen Welthit landete. Seine mitreißenden Songs transportieren große Emotionen und lassen auch autobiographische Züge erkennen. Im vergangenen Jahr brachte der Musiker sein 21. Studioalbum „A Better World“ heraus, mit dem er derzeit durch die Welt tourt. Die Lieder reichen von pompösen Hymnen mit Orchesterbegleitung über Uptempo-Nummern bis hin zu romantischen Popsongs und zeigen abermals den Facettenreichtum des Ausnahme-Künstlers, der bislang über 45 Millionen Alben weltweit verkauft und 200 Gold- oder Platinauszeichnungen vorzuweisen hat.
Kommt auch Ihr in den Genuss von Chris de Burghs Klangwelten und treffen Sie den Weltstar auf der musikalischen Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018 an Bord der Mein Schiff 6!

Hermes House Band

Diese Band ist ein Garant für durchtanzte Partynächte – die Songs der Hermes House Band heizen die Stimmung auf jedem Event an! „Get ready to Party“ lautet das Motto der niederländischen Popgruppe, dem sie seit mehr als 30 Jahren die Treue hält. In dieser Zeit sind zahlreiche Partyhits von Weltrang entstanden. Der Erfolg kam mit der Hit-Single „I will survive/lalala ” in 1994. Mit weiteren Party-Hits wie „Live is Life“, „Que Sera, Sera“, „Rhythm of the Night” und „Football’s coming home“, die die Charts in zahlreichen Ländern stürmten und heute zu den Partyklassikern schlechthin gehören, avancierte Sie zu einer festen, internationalen Größe. Die Band um Liedsänger Jop Wijlacker und Sally Flissinger glänzt mit über 8 Millionen verkauften Platten und begeistert ihr Publikum auch heute noch. So kommt im Mai 2017 die neue Single „Ring Of Fire“ in die Läden.
Freut Euch also auf alte und neue Hits des Partygaranten und seid mit dabei, wenn es mit der Hermes House Band auf der Event-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018 wieder heißt: „Get ready to Party!“

Manfred Mann’s Earth Band

Manfred Mann‘s Earth Band ist ein wahres Monument der Rock-Geschichte. Die Gruppe um den Südafrikaner und Namensgeber der Band Manfred Mann schrieb seit ihrer Gründung 1971 Bandgeschichte und begeisterte das Publikum mit Interpretationen bekannter Musik-Größen wie Bruce Springsteen und The Police. Songs wie „Mighty Quinn“, „Blinded by The Light“, „Davy’s On The Road Again“ und „Spirits In The Night“ avancierten zu Evergreens und zählen zu den Rock-Klassikern schlechthin. Prägnant für die Songs der Band sind vor allem die langen, rhythmischen Instrumental-Soli – nicht nur vom Meister selbst, der neben seiner Stimme auch seine Qualitäten am Keyboard einbringt. Seine Bandkollegen, der begnadete Virtuose an der Gitarre Mick Rogers, sowie Steve Kinch an der Bassgitarre, John Lingwood am Schlagzeug und Robert Hart mit seiner kraftvollen Stimme machen die Band komplett und sorgen bei jedem Rock-Liebhaber für Höhenflüge.
Lasst Euch auf hoher See vom Sound der Manfred Mann‘s Earth Band mitreißen und erlebt die Rocklegende hautnah auf der Bühne an Bord der Mein Schiff 6!

Ross Antony

Ross Antony ist ein wahres Unterhaltungstalent und bekannt aus zahlreichen Shows und Musicals wie „Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat“, „Tabaluga & Lilli“ und „Saturday Night Fever“. Der Fernsehmoderator, Musicaldarsteller und Entertainer ist seit 2013 außerdem im Pop-Schlagerbereich als Solokünstler erfolgreich. Ross Antony wird die musikalische Eventreise Stars del Mar exklusiv als Moderator und Entertainer begleiten und die Event-Highlights an Bord in seiner humorvollen Art gewohnt charmant moderieren und informiert Euch auch über das tägliche Bord-TV über die exklusiven Highlights der Eventreise sowie das Programm der einzelnen Tage. Im Rahmen eines Meet & Greet habt Ihr natürlich auch die Gelegenheit, den Künstler persönlich kennenzulernen.

Paul Reeves

Der ausgebildete Opernsänger Paul Reeves tritt in den größten Opernhäusern Englands, Irlands und Schottlands auf. So spielte er bereits in La Bohème, Betto und in Der Barbier von Sevilla und auch als Konzertsänger ist er umfangreich tätig. 2009 trat er als Bass-Solist in der Royal Albert Hall mit Verdis Requiem auf. Sein Repertoire umfasst nicht nur klassische Werke, mit seinem Lebenspartner und Gesangs-Talent Ross Antony nimmt er auch Songs auf, die poppige Rhythmen mit Orchesterklängen vereinen und somit eine Brücke von Pop zur Oper schlagen.

Motsi Mabuse

Loderndes Temperament, großes Charisma und ein unstillbares Tanzfieber zeichnen sie aus: Motsi Mabuse, die südafrikanische Tänzerin, ist der breiten Öffentlichkeit aus der TV-Tanz-Show „Let’s dance“ bekannt. War sie zunächst Tänzerin in der Show, ging es für sie bald schon hinter das Jury-Pult, wo sie heute immer noch präsent ist. Mit ihrem Tanztalent erregte sie schon früh Aufmerksamkeit. Nach ihrer tänzerischen Ausbildung am North-West Arts Council in Südafrika wurde Motsi Mabuse 1998 – bereits mit 17 Jahren – südafrikanische Vizemeisterin. Mit Timo Kulczak feierte sie auch später noch Erfolge, deren Krönung der Deutsche-Meister-Titel in den lateinamerikanischen Tänzen 2009 und 2010 wurde. Heute ist Motsi Mabuse nicht nur Jurorin bei „Let’s Dance“, sondern auch Choreografin, Tanzsporttrainerin und Wertungsrichterin im Deutschen Tanzsportverband e.V. Darüber hinaus ist sie ein gerngesehener Gast in zahlreichen TV-Formaten und wird auch das Publikum der Party-Kreuzfahrt Stars del Mar mit einem Gastauftritt erfreuen!

Björn Freitag

Der aus dem Ruhrgebiet stammende Sternekoch Björn Freitag ist vor allem durch seine Koch-Sendungen im WDR-Fernsehen „Der Vorkoster“, „daheim & unterwegs“, „einfach & köstlich“ und „WDR Servicezeit“ bekannt geworden. Die Zuschauer lieben seine kreative Küche, die für jedermann einfach nachzukochen ist. Seinen Schwerpunkt legt Björn Freitag vor allem auf regionale, saisonale und frische Produkte.

In Dorsten betreibt Björn Freitag seit 1997 das vormals von seinen Eltern geführte Restaurant „Goldener Anker“. Seine Kochkünste wurden inzwischen mit einem Michelin-Stern sowie mit 2,5 F (Punkte) der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ und 15 Punkten von „Gault Millau“ ausgezeichnet. Darüber hinaus verlieh ihm der „Aral Schlemmer Atlas“ drei Löffel für den ausgezeichneten Service in seinem Restaurant und für die erlesene Weinkarte.

Stars del Mar 2018 auf der Mein Schiff 6

Was für eine Party-Location! Die Party-Kreuzfahrt Stars del Mar 2018 findet auf der sagenhaften Mein Schiff 6 von TUI Cruises statt, die Anfang Mai von der Meyer Werft in Turku an TUI Cruises übergeben wurde. Nach verschiedenen Vorfreudefahrten im Mai findet dann am 01. Juni 2017 die Taufe statt.

TUI Cruises setzt auch bei der Mein Schiff 6 den Schwerpunkt ganz auf das Thema „Wohlfühlen“, zum Beispiel mit Strandkörben als Rückzugsorte in beliebten Bereichen an Bord.

Neben den bekannten Highlights der Mein Schiff-Flotte, wie dem 25-Meter-Pool, dem Studio oder der Großen Freiheit, die von einer lichtdurchfluteten diamantförmigen Glasfassade umgeben wird, wird es an Bord der Mein Schiff 6 auch Neuheiten zu entdecken geben. Freut Euch auf ein stimmungsvolles Studio mit Studio Bar und auf den neuesten aufregenden Trend der Unterhaltungsszene: „Escape Room“.

 

Premium Alles Inklusive an Bord der Mein Schiff 6:

Wie von der Wohlfühl-Flotte gewohnt, genießt Ihr auch an Bord von Mein Schiff 6 das Premium Alles Inklusive-Konzept, das Euch viele Extras bietet, die im Preis inbegriffen sind! So habt Ihr die Freiheit, einfach nur zu genießen, ohne Eure Reisekasse zu strapazieren. Alle Köstlichkeiten (Exklusivrestaurants sind ausgeschlossen), nahezu alle Getränke – auch außerhalb der Essenszeiten – und Trinkgelder an Bord sind bereits im Reisepreis inkludiert. Das Konzept gilt auch für die Nutzung des Fitness- und SPA-Bereichs.

Getränke

Wählt Eure Getränke kostenfrei und auch außerhalb der Essenszeiten aus über 100 Markengetränken. Genießt die qualitativen und hochwertigen Markengetränke und –spirituosen an Bord und entspannt Eure Urlaubskasse!

Speisen

Speisen könnt Ihr in den meisten Restaurants und Bistros, ohne Eure Reisekasse zu belasten. Kulinarische Highlights erwarten Euch im Hauptrestaurant Atlantik, wo Ihr sogar am Platz bedient werdet, und im Anckelmannsplatz – Buffet-Restaurant. Darüber hinaus gibt es auch im GOSCH Sylt eine Reihe an Gerichten, die Ihr Euch ohne Aufpreis schmecken lassen können. Speisen könnt Ihr nach Herzenslust – Eure Rechnung ist bereits bezahlt.

Kabinen:

Auf der Mein Schiff 6 werden aus Räumen persönliche Freiräume, die den Gast dazu einladen, sich ganz wie zu Hause zu fühlen. Ein stilvolles Ambiente, lichte Farben und eine komfortable Ausstattung bestimmen das Wohnkonzept des brandneuen Schiffes von TUI Cruises.

Für den privaten Blick aufs Meer gibt es in den allermeisten Kabinen einen Balkon. Wer noch mehr Freiheit wünscht, wird sich in einer der Himmel & Meer Suiten wohlfühlen, die mit Dachterrassen ausgestattet sind. Für Wellness-Fans hingegen werden SPA Balkonkabinen empfohlen.

Alle Kabinen und Suiten der Mein Schiff 6 verfügen über eine Reihe an Annehmlichkeiten, die jeden Passagier begeistern werden. Von der Nespresso-Maschine über flauschige Bademäntel bis hin zum Flachbild-Fernseher bietet jede Kabine ein besonders hohes Maß an Komfort. Jüngere Passagiere werden sich besonders über die Spielekonsolen freuen, die es in allen Suiten, Junior Suiten sowie Familienkabinen gibt.

Kommt mit an Bord der Mein Schiff 6 und lasst die Seele baumeln!

Eure fünftägige Eventreise an Bord der Mein Schiff 6 beginnt mit Urlaubsfeeling pur in Palma de Mallorca. Nach einem erlebnisreichen Tag auf See machen Sie Halt in Marseille, der ältesten Stadt Frankreichs, wo Ihr dem Geheimnis des Savoir-vivre auf die Schliche kommen. Weiter geht’s nach Barcelona, der großartigen Stadt der Wunder an der katalanischen Küste, die Ihr mit ihren farbenprächtigen Gegensätzen in ihren Bann ziehen wird, bevor es wieder zurück nach Mallorca geht. Freut Euch auf fünf aufregende Tage unter strahlender Mittelmeersonne, die jede Menge musikalischer Highlights und Star-Auftritte für Euch bereit halten.

 

Kommt mit auf eine unvergessliche Event-Reise an Bord der Mein Schiff 6. Start der Reise an Tag eins ist Palma de Mallorca.Unser Tipp: Wenn Ihr noch Zeit habt, lasst Euch bei einem Spaziergang durch die malerischen Altstadtgassen der mallorquinischen Hauptstadt verzaubern! Stattet dem Wahrzeichen, der beeindruckenden Kathedrale, einen Besuch ab oder erkundet die Umgebung Palmas. Erholung verheißen die langen Sandstrände der Playa de Palma – Mallorca hat für jeden Geschmack das passende Highlight! Um 22 Uhr heißt es dann „Leinen los!“ Richtung Marseile!

Der zweite Tag der Reise wird auf See verbracht und lädt dazu ein, die Annehmlichkeiten des Wohlfühlschiffes zu entdecken. Lasst Euch im SPA & Meer Bereich rundum verwöhnen oder genießt an Deck das Meer und die frische Seeluft. Die zahlreichen Restaurants und Bars laden immer zu einem kleinen Snack oder Drink zwischendurch ein und das Event-Programm lässt keine Langeweile zu!

Am dritten Tag der Reise präsentiert sich Euch Marseille. Die älteste und zugleich zweitgrößte Stadt Frankreichs begeistert mit einer eindrucksvollen Mischung aus Tradition und Moderne sowie ihrem reichhaltigen kulturellen Erbe. Sehenswert ist auch der Vieux Port der malerisch am Meer gelegenen Metropole. Marseille gilt zudem als Tor zur Provence; nicht weit entfernt befindet sich der Nationalpark Calanques.

An Tag vier erreicht die Mein Schiff 6 Barcelona. Die pulsierende katalanische Hafenstadt wird Euch in Ihren Bann ziehen! Besucht die bis heute nicht vollendete Sagrada Familia oder den farbenfrohen Parc Güell. Für einen Einkaufbummel empfehlen wir die lebhafte Prachtstraße Barcelonas, die Ramblas! Barcelona verfügt auch über einen schönen Stadtstrand, falls Euch nach einer Entdeckungstour einfach nur entspannen möchten!

An Tag fünf geht eine wunderschöne Reise in Palma de Mallorca zu Ende! Mit neuen Eindrücken im Reisegepäck sagt Ihr der Mein Schiff 6 „Ade und auf ein baldiges Wiedersehen“!

© Bilder: Kenny Thomson Management UK Ltd (Chris de Burgh), Ferryman Productions 4 (Chris de Burgh), Xplo Music & Events (Hermes House Band), jko-artworx & Shooter Promotions GmbH ©2017 (Manfred Mann’s Earth Band), André Weimar (Ross Antony & Paul Reeves), Motsi Mabuse (Motsi Mabuse), DJ Harry Kohrt (DJ Harry Kohrt), WDR (Peter Grossmann), Claudio di Lucia (Björn Freitag)

Anmeldung

[ninja_forms id=11]

Rückruf

Ihr habt Fragen zu einem Angebot, sucht eine bestimmte Reise oder möcht gerne telefonisch
buchen? Dann nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice!

OK