loading...
Header Hafenliebe

NEU!!! AIDA Kabinenkauf!

01. April 20
NEU!!! AIDA Kabinenkauf!
3 Kommentare

Jeden Tag der gleiche Balkon, der Duft von daheim und das eigene Kissen. Dazu eine Extrabrise Meer und natürlich AIDA. Wolke Sieben, bitte aufsteigen! Erfüllt euch euren Traum von der eigenen Kabine und kauft euch euer Zuhause auf dem Meer. Die eigene Innen-, Meerblick-, Balkonkabine oder sogar Suite auf einem Schiff der Kussmundflotte. Inklusive voll ausgestattetem Bad sowie (auf Wunsch) auch der Inneneinrichtung.

ALL INKLUSIVE!

Neben der Aussicht auf die eigene Traumresidenz auf dem Meer haben die Kabineneigentümer mit zahlreiche weitere Vorteile.

Dazu zählen:

– Ein aufblasbares Einhorn für die ersten 100 Käufer
– Die Eigentümer können so oft an Bord kommen und so lange bleiben wie sie wollen.
– AIDA Eigentümer-Service: Betreuung vor, während und nach dem Kauf –
– AIDA Eigentümer-Treffen sowie jährliche AIDA Eigentümer-Versammlung – Untermieter: Ist der Eigentümer nicht an Bord, kann ein Untermieter die Kabine beziehen.
– AIDA Eigentümer-Bordkarte: Die Eigentümer bezahlen Ihre Nebenkosten (Tages/Wochen/Monatspauschale). Alle Leistungen (ausgenommen Wellnessanwendungen) sind inklusive.
– Eigentümer-Frühstück, das auf Wunsch in der Kabine serviert wird.
– Hop on Hop Off Service: An jedem beliebigen Hafen zu- und absteigen.
– Eigentümer-Restaurant: Auf jedem Schiff wird es ein Eigentümer-Restaurant geben, in dem sich die Eigentümer kleinere Gerichte selbst mit Hilfe des AIDA Eigentümer-Kochs zubereiten können.

3 Antworten zu “NEU!!! AIDA Kabinenkauf!”

  1. Sabine Jungbluth sagt:

    Bin ich voll drauf reingefallen . Ist mir bisher nicht passiert, egal ob Brückenführung oder Baden auf hoher See . Nix hab ich geglaubt aber auf den Kabinenkauf bin ich reingefallen

  2. Sandra kremer sagt:

    Wie soll das aussehen und was kostet so eine Kabine ich hätte gerne noch mehr Informationen darüber
    Mit freundlichen grüssen
    Sandra kremer

  3. Stefania Böhm sagt:

    Das hört sich sehr spannend an. Ich hätte gerne weitete Infos……. Oder ost das ein Aprilscherz???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

-->

Rückruf

Ihr habt Fragen zu einem Angebot, sucht eine bestimmte Reise oder möcht gerne telefonisch
buchen? Dann nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice!

OK