loading...
Fanreise 2024 Webseite_2

Hafenliebe Fanreise 2024

Es ist wieder soweit, die Hafenliebe Crew geht mit Euch auf Kreuzfahrt. Der Startschuss zur Hafenliebe Fanreise 2024 ist gefallen.

Wir begrüßen Euch vom 07. – 11.05.2024 auf AIDAprima. Die Kurzreise startet auch 2024 wieder in Hamburg und führt uns die Hauptstadt Dänemarks – Kopenhagen!

Am 11.05. kommen wir dann passend zum Hafengeburtstag in  Hamburg zurück! Doch vorher geht es für uns viert Tage auf Hafenliebe Fanreise – FESTIVAL Cruise!

Im Mai feiert die FESTIVAL Cruise auf AIDAprima Premiere, powered by GLÜCKSGEFÜHLE Festival. Vier Tage lang zu Hip Hop, EDM, Pop und Schlager Party machen, tanzen zu großartigen Acts wie Sido, Alle Farben, Gentlemann, Stefanie Heinzmann, Loona, Culcha Candela uvm., einfach Meer erleben – die Kurzreise verspricht good vibes only und Partyfeeling pur. Und das ohne Zelten im Matsch und mit mehr als nur Fast Food.

Unser Schiff

AIDAprima wurde im Jahr 2016 in Dienst gestellt. Mit einer Länge von 300 Metern und einer Breite von 37,6 Metern bietet das Schiff Platz für bis zu 3.250 Passagiere und 900 Besatzungsmitglieder.

Das Schiff ist mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Euch einen unvergesslichen Urlaub auf hoher See garantieren. So gibt es beispielsweise ein großes Angebot an Restaurants wie das beliebte Brauhaus oder das Steak House, sowie zahlreiche Bars die für jeden Geschmack etwas bieten.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsprogrammen, darunter ein Kino, ein Theater, ein Casino, ein Fitnessstudio und ein Spa-Bereich.

Ein weiteres Highlight der AIDAprima ist der Beach Club. Hier findest Du den überdachten Pool und die Beach bar.

Für Familien mit Kindern gibt es auf der AIDAprima ebenfalls ein großes Angebot an Aktivitäten, darunter ein Kinderclub und ein Teenclub. Auch der Wasserpark mit Wasserrutschen und verschiedenen Schwimmbecken bietet eine Menge Spaß für Jung und Alt. Im Heck befindet sich zudem noch im Four Elements Bereich der Klettergarten.

AIDAprima bietet Euch eine unvergessliche Kreufzahrt mit vielen wunderschönen Momenten an Bord.

Spannung, Spiel & Spaß mit der Hafenliebe Crew

Natürlich hat das Hafenliebe Team auch wieder einiges für Dich geplant. Wir starten ganz entspannt mit einem Welcome Drink in einer der tollen Locations auf AIDAprima.

Eine flotte Sohle kannst Du beim Tanzkrus „El Tiburon“ aufs Parkett legen. Wer von Euch wir der El Tiburon-Meister?

Das ist uns aber noch noch nicht genug. Wir laden Dich ins Brauhaus zum Frühshoppen mit der Hafenliebe Crew ein.

Reiseverlauf:

Tag Hafen Land Ankunft Abfahrt
07.05.2024 – Dienstag Hamburg Deutschland 18:00 Uhr
08.05.2024 – Mittwoch Seetag
09.05.2024 – Donnerstag Kopenhagen Dänemark 08:00 Uhr 18:00 Uhr
10.05.2024 – Freitag Seetag
11.05.2024 – Samstag Hamburg Deutschland 08:00 Uhr

Inklusivleistungen:

✔ Welcome Sekt mit der Hafenliebe Crew
✔ Hafenliebe Frühshoppen im Brauhaus
✔ Hafengebühren
✔ Internetpaket M (250 MB) je Kabine
✔ 2 Flaschen Wasser je Tag kostenfrei auf der Kabine
✔ Wunschkabine im Rahmen der aktuellen Verfügbarkeit
✔ Alle weiteren Leistungen des AIDA PREMIUM Tarif
✔ Mahlzeiten und Getränke in ausgewählten Restaurants
✔ Attraktive Sport- und Wellnessangebote
✔ Entertainment der Spitzenklasse
✔ Kinderbetreuung im Kids Club
✔ Deutsch als Bordsprache
✔ Trinkgelder

Veranstalter: 

AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d
18055 Rostock

AGB von AIDA Cruises

Fotos Copyright: AIDA / Shutterstock / Hafenliebe

🚢 AIDAprima
📆 07. bis 11.05.2024 | 4 Nächte
⚓️ Hamburg – Seetag – Stavanger – Seetag – Hamburg

Bitte beachtet das alle Veranstaltungen an Bord derzeit nur unter Vorbehalt sind und sich jederzeit aufgrund der gültigen Bestimmungen und den Möglichkeiten an Bord ändern können!

!!!! ACHTUNG Christi Himmelfahrt am 09.05.2024 !!!!

Rückruf

Ihr habt Fragen zu einem Angebot, sucht eine bestimmte Reise oder möcht gerne telefonisch
buchen? Dann nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice!

OK