loading...

Die Liebe zu den Häfen

Ende 2014 hatten wir Idee, was uns so sehr am Herzen liegt zum Mittelpunkt in unserem Leben zu machen: Die Liebe zu den Häfen!

In den letzten 17 Jahren haben wir so viel Zeit auf dem Meer verbracht, unzählige Häfen erobert, sowie viele Reedereien und Schiffe kennen, aber auch lieben gelernt. In dieser Zeit haben wir auf den Schiffen viele neue Freunde gefunden, mit denen wir heute gemeinsam in See stechen.

Doch all das Erlebte ist nur halb so viel Wert, wenn man es nicht teilen kann. So entstand die Idee zur „Hafenliebe“, einem Ort an dem wir all unsere Erfahrung und Tipps weitergeben und mit vielen anderen teilen können.

Die Beratung

Profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und genießt unseren persönlichen Service. In den letzten 16 Jahren haben wir so viel Zeit auf dem Meer verbracht, unzählige Häfen erobert sowie viele Reedereien und Schiffe kennengelernt.

Diese Erfahrung möchten wir gerne mit Euch teilen und garantieren Euch unseren persönlichen Service auch über die Buchung hinaus. Ob bei Änderungswünschen, Fragen zur Anreise oder Unterstützung bei der Suche nach den besten Ausflügen. Seid Ihr von uns überzeugt und bucht erneut oder empfehlt uns sogar weiter, ist das für uns die beste Werbung

Das Team

Das erste Mal an Bord war ich auf der alten AIDAblu, welche heute unter dem Namen Pacific Jewel in Australien unterwegs ist. Damals hatte ich auch das erste mal dieses Kribbeln im Bauch als beim ablegen der Auslaufsong von Enya gespielt wurde. Beides hat sich bis heute nicht verändert.


An Bord seit:
2004

Verliebt in: 
Die AIDAblu mit ihrem Brauhaus und dem selbstgebrautem Bier aus Meerwasser

Lieblingsort an Bord:
Die Ruhe und den Blick auf das Meer an der Oceanbar geniessen

Lieblingshäfen:
Am meisten beeindruckt hat mich das Auslaufen mit dem Sonnenuntergang über der Bucht von Marmaris

Mein schönster Moment an Bord:
Als die AIDAluna Hamburg zum Hafengeburtstag mit einem 80 Meter langen Banner gratuliert hat und wir an Bord 3000 Luftballons in den Abendhimmel steigen lassen haben

Mein Tipp an Bord:
Mit Freunden an der Oceanbar den Sonnenuntergang bei  einem Glas B-ICED geniessen

Meine erste Kreuzfahrt hatte ich auf AIDAcara, damals noch „AIDA – Das Clubschiff“. Von dort an war ich so sehr fasziniert von der unendlichen Weite des Ozeans, das es mich immer wieder aufs Meer zurück gezogen hat. Heute bin ich froh das meine Tochter diese Liebe mit mir teilt und auch sie es kaum erwarten kann bis es endlich wieder heisst: Alle Mann an Bord und Leinen los!


An Bord seit:
1999

Verliebt in: 
Ein paar ganz besondere Momente habe ich auf AIDAluna verbracht

Lieblingsort an Bord:
Den Tag beginnen mit einem Espresso und ausklingen lassen bei einem Glas Wein – Beides mit Blick auf das Meer an der Oceanbar

Lieblingshäfen:
Valletta mit seiner beeindruckenden Hafeneinfahrt und Antigua – hier gibt es die beste Eiscreme der Welt mit auf Bestellung frisch gebackenen Eiswaffeln

Mein schönster Moment an Bord:
Weihnachten in der Karibik bei einem leckeren Abendessen im Rossini inkl. Weihnachtsmann

Mein Tipp an Bord:
Auch wenn es schwer fällt – Einfach mal den Wecker stellen um den Sonnenaufgang an Bord zu geniessen

Meine erste Kreuzfahrt hatte ich auf der AIDAblu im roten Meer. Es ist einfach toll in kurzer Zeit so viele unterschiedliche Destinationen zu entdecken ohne das Hotel zur wechseln. Einige Ziele hätte ich ohne Kreuzfahrt sicherlich nicht kennengelernt. Einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt!


An Bord seit:
2013

Verliebt in:
Die Norwegian Epic –  ein tolles Schiff mit super Entertainment und tollen a la carte-Restaurants.

Wo Ihr mich findet:
Meisten am Heck, wo ich bei einem leckeren Cappuchino den Blick aufs Meer genieße.

Lieblingshäfen:
Definitiv Grand Cayman! Tolle Strände, super Wetter und einen Hubschrauberrundflug den man NIE vergessen wird.

Mein schönster Moment an Bord:
Hier kann ich mich einfach nicht festlegen. Auf jeder Kreuzfahrt gibt es schöne Momente die man nicht mehr vergisst!

Mein Tipp an Bord:
Die leckeren Mojito Variationen an Bord der Breakaway-Klasse von Norwegian Cruise Line probieren.

Das erste mal bin ich mit AIDAblu gefahren. Ein wenig aufgeregt war ich ja schon, aber zum Glück waren Oma und Opa auch mit an Bord und mein grosser Plüsch-Affe war auch dabei.


An Bord seit:
2012

Verliebt in:
AIDAblu – weil ich die Blu einfach ein bisschen schöner finde als die anderen Schiffe

Lieblingsort an Bord:
Natürlich der Pool, weil ich hier jedes Mal so viele neue Freunde kennen lerne und auch meine beste Freundin gefunden habe

Lieblingshäfen:
Aruba –wegen dem schönen Strand und den leckeren Curly Fries am „Palm Pier“

Mein schönster Moment an Bord:
Einfach so viel Zeit mit Mama und Papa zu verbringen

Mein Tipp an Bord:
Die Pizzeria auf Deck 11 weil es hier die beste Salami Pizza der Welt gibt

Alle Mann an Board

Stöbert einfach durch die vielen verschiedenen Angebote und startet schon bald in die nächste Kreuzfahrt. Die riesen Auswahl bietet für jeden Wunsch das Richtige!

Und falls Ihr Unterstützung benötigt: Kontaktiert uns einfach, wir helfen gern!

Unser Versprechen

Bei uns findet Ihr tagesaktuelle Preise und bucht viele Reisen bis zu 71% günstiger als im Katalog. Ob Frühbucherrabatt oder Last Minute Reisen, wir bieten Euch Top Konditionen direkt von den Reedereien.

Sucht Ihr eine Wunschroute zu einem bestimmten Preis? Sprecht uns einfach an und wir bringen Euch an Bord damit es bald schon heisst: Alle Mann an Bord und Leinen Los!

Rückruf

Ihr habt Fragen zu einem Angebot, sucht eine bestimmte Reise oder möcht gerne telefonisch
buchen? Dann nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice!

OK